Details zur ausgewählten Immobilie
Baugrundstücke in Dunkelsdorf
zwischen Lübeck und Ahrensbök
zurück
Ort: bebaubar:
Dunkelsdorf sofort
Grundstücksfläche: Erschließung:
4.350 m² Erschlossen
Bebaubar nach: Empfohlene Nutzung:
Bebauungsplan Einfamilienhaus
Kaufen / Mieten Fläche teilbar ab:
Kaufen 1.450 m²
Preis
verkauft
Die Käuferprovision beträgt 5,95% vom Kaufpreis inklusive USt. Sie ist verdient und fällig mit Abschluss des notariellen Kaufvertrages. Anfrage
Bildergalerie
Bebauungsplan Flurplan
Objektdetails
Objektbeschreibung:
Die Baugrundstücke liegen in Ahrensbök / Dunkelsdorf und haben einen unverbaubaren Blick über Wiesen und Felder. Für die Baugrundstücke ist von der Gemeinde Ahrensbök der Bebauungsplan Nr. 60 aufgestellt worden. Der Bebauungsplan, der in dieser Anzeige unten zusammen mit dem Lageplan aufgerufen werden kann, sieht eine Bebauung mit Einfamilien- / Doppelhäusern vor.
Lage:
Die Baugrundstücke liegen in ruhiger Dorflage zwischen Lübeck und Ahrensbök. Nach Lübeck / Stockelsdorf sind es ca. 10km, nach Ahrensbök ca. 3km. Die Grundstücke mit Süd-/Westlage haben einen unverbaubaren Blick in die Natur über Felder und Wiesen.
Sonstiges:
Die im Lageplan angegebene Grundstücksaufteilung ist noch nicht verbindlich, soll aber die vorgesehenen Grundstücksgrößen in Bezugnahme auf die Anforderungen aus dem Bebauungsplan darstellen. Der Kaufpreis für das Grundstück beträgt € 56/m².
Anfrage

Küsten Immobilien Kontor UG
- haftungsbeschränkt -
Melanie Schrader
Geschäftsführerin

phone: 04503 - 70 39 47
mail:
web: www.kuestenkontor.de

Am Golfplatz 1
23669 Timmendorfer Strand
Steuer Nr.: 22/296/00552